18.04.2019 / Aktuelles

ATP-Verwaltungsgebäude: Vorbereitung der Außenbereiche

Nach Fertigstellung des Gebäudes im Februar geht es nun an die Außenanlagen. Dieser Teil des Projekts konnte erst nach dem Einzug des ATP-Teams anlaufen.

Das bisherige Bürogebäude der ATP GmbH stand in Göppingen-Ursenwang genau nebenan und belegte große Teile der Flächen der künftigen Parkplätze, Grünanlagen und Zugänge zum Neubau und den Tiefgaragen. In den letzten Tagen vor Ostern wurde der Altbau nun komplett zurückgebaut.

Wir haben die Abbrucharbeiten auch fotografisch dokumentiert und zeigen einige Aufnahmen in der Fotoserie. Was uns dabei besonders freut: Das Gebäude wurde bislang durch den Altbau verdeckt und ist nun erstmals komplett freistehend zu sehen.

Fotodoku Innenräume Projekt-Video zurück

Share this:

Sprachauswahl