06.02.2019 / Aktuelles

Kurz vor Einzug: Briefing der Fotografen beim „Töbele“-Kindergarten und ATP-Bürogebäude

Unsere Fotografen rücken an: Sowohl beim Neubau des Kindergartens in Rechberghausen als auch beim ATP-Projekt in GP-Ursenwang sind wir kurz vor Fertigstellung der Gebäude.

Beide Neubauten sind noch nicht bezogen, insofern genau der richtige Zeitpunkt für unsere bewährten Architekturfotografen Friedemann Rieker und Michael Renner: Bei beiden Gebäuden wird es in diesen Tagen erste Fotoserien der Innenräume geben. Weitere Aufnahmen der Gebäude und umgebenden Bereiche erfolgen später jeweils nach Fertigstellung der Außenanlagen in diesem Frühjahr.

Die Fotoshootings mit großem Equipment finden Ende dieser und Anfang nächster Woche statt. Gestern waren wir vorab mit den Fotografen auf den Baustellen zum „Briefing“, vormittags mit Friedemann Rieker im Kindergartenneubau „Im Töbele“, nachmittags mit Michael Renner (siehe Fotos zum Termin) dann in Ursenwang im ATP-Gebäude. Zu klären waren wichtige Perspektiven und Einstellungen, Details wie Möblierung und Beleuchtung der Räume sowie organisatorische Fragen – wir freuen uns schon jetzt auf die Ergebnisse!

Video ATP Video Töbele zurück